Schadenmeldung für übrige Ereignisse 1. Angaben Versicherungsnehmer Firma Name Vorname Strasse, Nr. PLZ Ort Telefon, Direkt E-Mail* 2 . Schadenereignis Schadendatum Zeit Strasse, Nr. PLZ Ort 3. Was ist passiert? (Bitte genaue Beschreibung) Was ist passiert? 4. Welche Gegenstände sind vom Schaden betroffen? Beschreiben Sie die beschädigten Sachen und bezeichnen Sie das Eigentum Dritter (ED) Gegenstand Geschätzter Schaden ED Gegenstand Geschätzter Schaden ED Gegenstand Geschätzter Schaden ED 5. Wurde der Schaden durch eine Drittperson verursacht? Ja Nein Name Vorname Strasse, Nr. PLZ Ort Haftpflichtversicherer Police-Nr. 6. Auszahlung gewünscht auf Kontoinhaber Name Bank / Geschäftsstelle Bankkonto-Nr. PC Konto-Nr. 7. Bemerkungen Bemerkungen 8. Hier können Sie der Schadenanzeigen Attachements (Beilagen) hinzufügen Klicken Sie auf "Senden" um die Meldung an MEEX Versicherungsbroker AG zu übermitteln. Vielen Dank für Ihre Eingaben, die Schadenmeldung wurde an MEEX zur Bearbeitung übermittelt!