MEEX Fokus 2019

28.03.2019

«Über Cyber-Risiken hinab in die Unterwasserwelt - der 6. MEEX Fokus war ein Erfolg!»

Marco Buholzer, Geschäftsführer MEEX Versicherungsbroker AG und Sandra Aebi, Partnerin MEEX Versicherungsbroker AG, führten mit spannenden Einblicken zum Thema Cyber-Risiken sympathisch und professionell durch den Abend.
Die urchige "Dröschhütte" gab dem ganzen Anlass noch mehr Charme!
Martin Meyer, Leiter Immobilien Pneu Bösiger AG, begrüsste unsere Kunden in den Räumlichkeiten des "gastro elemänt" und gab spannende Informationen über das facettenreiche Unternehmen bekannt.
Konstantin Bittig, Dipl.-Ing., Risikoingenieur bei der CHUBB European Group SE, flog von Düsseldorf ein um uns die Bedrohungslage zu erklären und über die Handlungsempfehlungen zu informieren.
Zum Schluss ging es noch hinab in die Dunkelheit des neuen Hotels der Pneu Bösiger AG und wir durften das riesige Aquarium mit verschiedensten Fischen bestaunen - ein echtes Highlight!
Während des anschliessenden Apéros - in der sogennanten Garage - gab es noch Platz und Zeit für angeregte Gespräche und Networking. Wir freuen uns bereits heute auf den nächsten MEEX Fokus!
Kontakt
* Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.
Standorte
Langenthal
Bahnhofstr. 13, 4901 Langenthal
062 919 24 24
Bern
Wankdorffeldstrasse 70, 3014 Bern
031 320 00 90
Zofingen
Klösterligasse 3, 4800 Zofingen
062 919 24 24
Burgdorf
MEEX Emmental AG
Technikumstrasse 2, 3401 Burgdorf
034 402 84 28
© MEEX Versicherungsbroker AG