EDV-Schaden 1. Angaben Versicherungsnehmer Firma Name Vorname Strasse, Nr. PLZ Ort Telefon, Direkt E-Mail* 2 . Schadenereignis Schadendatum Zeit Strasse, Nr. PLZ Ort 3. Was ist passiert? (Bitte genaue Beschreibung) Was ist passiert? 4. Ursache des Defekts? Bezeichnung, Typ, Lieferant, Nr., Baujahr, Betriebsstunden Schaden Datenträger Mehrkosten 5. Wurde der Schadenfall der Polizei gemeldet Ja Nein Polizeistation Name des Beamten Vorname des Beamten 6. Ist die beschädigte Sache bereits früher repariert, revidiert, ersetzt worden? Ja Nein Wenn ja wann? 7. Ist die Beschädigte Sache bereits früher repariert, revidiert, ersetzt worden? Ja Nein 8. Wer führt die Reparaturen aus? Wer ist zuständig? Firma Name Vorname Strasse, Nr. PLZ Ort Telefon, Direkt 9. Auszahlung gewünscht auf Kontoinhaber Name Bank / Geschäftsstelle Bankkonto-Nr. PC Konto-Nr. 10. Bemerkungen Bemerkungen 11. Hier können Sie der Schadenanzeigen Attachements (Beilagen) hinzufügen Klicken Sie auf "Senden" um die Meldung an MEEX Versicherungsbroker AG zu übermitteln. Vielen Dank für Ihre Eingaben, die Schadenmeldung wurde an MEEX zur Bearbeitung übermittelt!